GOLI UND DIE CHEF-PARTIE

WEBSITE

 

Christoph Gollenz grillt wie ein Weltmeister. Kein Wunder, er ist auch einer. „Goli“, wie ihn seine Freunde und Kunden gleichermaßen nennen, hat mit seinem österreichischen Grillteam insgesamt 23 Titel bei Grill-Welt- und Europameisterschaften gewonnen.

Ob es nun gegrillte Mozartkugeln als einzigartiges Dessert sind oder das perfekte Steak – Genuss und die Freude am Grillen stehen bei Goli an erster Stelle. Lernen kann man das direkt beim Meister in seiner Grillschule im oberösterreichischen Oberwang. Oder man holt sich Goli als Caterer zu sich nach Hause, damit er persönlich vor Ort zeigt, was alles am Grill möglich ist.

Wer nun Lust auf Gegrilltes bekommen hat, kann zur weiteren Anregung des guten Geschmackes auf die Galerie bei seiner Website klicken. Aber Achtung: Das Betrachten dieses Albums kann Hungerattacken auslösen … was aber durchaus beabsichtigt sein könnte.