DIE DOKTOREN UND DAS LIEBE VIEH

WEBSITE

 

Man könnte fast sagen, die Agentur TEXTBRAND hätte bei den Tierärzten den „Huf im Stall“, pardon, „die Hand in der Tür“ – nach dem neuen Webauftritt der Tierklinik Gleisdorf, der Unterstützung der Kleintierpraxis Hartberg beim Facebook-Auftritt und der PR-Unterstützung für VETART, die Kunstinitiative der Tierärzte. Anfang 2018 wurde nun die neue Website der Tierklinik Weißkirchen online gestellt.

Dr. Christian Pollhammer und sein Team führen in Weißkirchen in der Nähe von Zeltweg eine Kleintierklinik und Großtierambulanz mit Behandlungsmöglichkeiten auf dem neuesten Stand der Tiermedizin. Diese hohe medizinische Kompetenz in der Website widerzuspiegeln, war uns Freude und Ehre gleichermaßen. Die Arbeit an der Website der Tierklinik Weißkirchen hat uns wieder einmal darin bestätigt, dass wir den schönsten Beruf der Welt haben – natürlich neben dem der Tierärztinnen und Tierärzte.