SUNSET: KULINARISCHE SONNENSEITEN

KAMPAGNE (WEBSITE, FACEBOOK, PLAKATE, KINOWERBUNG)

 

„Im Sunset könnt ihr die Sonnenseiten eures Lebens verbringen.“ Was Franz Spannagl, der Wirt des Sinnabelkirchner Seerestaurants „Sunset“ sagt, hat zweifellos einen wahren Kern. Wo kann man sonst mit einem Cocktail in der Hand am Sandstrand sitzen und den Sonnenuntergang beobachten?

Direkt beim Freizeitzentrum „Siniwelt“ gelegen, bietet das Sunset am Tag kulinarische Köstlichkeiten und günstige Mittagsmenüs gleichermaßen – und am Abend wird mit einem coolen Cocktail in der Hand in der Bar gefeiert. Das neue Lokalkonzept wird seit Frühjahr 2017 mit großem Erfolg umgesetzt.

Pünktlich zur Eröffnung wurde die neue Website online gestellt. Ergänzt wurde die Marketing-Kampagne durch Facebook-Postings mit Fotoservice, Großplakate im Umkreis von zehn Kilometer rund um den Lokalstandort und Werbeeinschaltungen im Gleisdorfer Diesel-Kino.